Das Realis-Team ist für Sie da

Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 08 im Baufeld IV) wurde am 27.12.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 10 im Baufeld IV) wurde am 17.12.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Baufeld IV, Parzelle 08) wurde am 25.10.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Baufeld IV, Parzelle 10) wurde am 24.10.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 09 im Baufeld IV) wurde am 22.10.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 02 im Baufeld IV) wurde am 26.06.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...