Das Realis-Team ist für Sie da

Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 11.06.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 21.05.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 05.05.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 30.04.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 07.04.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 05.03.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.