Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Baufeld IV, Parzelle 2) wurde am 22.08.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden Wochen.  ...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 31 im Baufeld IV) wurde am 26.07.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 35 im Baufeld IV) wurde am 26.07.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Baufeld IV, Parzelle 9)  wurde am 24.07.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 21 im Baufeld IV) wurde am 11.07.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 22 im Baufeld IV) wurde am 21.06.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt...