Das Realis-Team ist für Sie da

Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 09.03.17 beurkundet. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 03.03.17 beurkundet. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 01.03.17 beurkundet. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 14.02.17 beurkundet. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 02.02.17 beurkundet. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 27.01.17 beurkundet. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.