Das Realis-Team ist für Sie da

Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 11 im Baufeld IV) wurde am 17.04.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück  (Parzelle 07 im Baufeld IV) wurde am 11.04.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 30 im Baufeld IV) wurde am 10.04.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück  (Parzelle 14 im Baufeld IV) wurde am 09.04.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück  (Parzelle 21 im Baufeld IV) wurde am 09.04.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 29 im Baufeld IV) wurde am 09.04.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...