Das Realis-Team ist für Sie da

Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 10.01.2017 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: 2 Baugrundstücke in Chemnitz-Rabenstein

Die Baugrundstücke wurden am 07.12.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurden am 02.12.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurden am 01.12.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurden am 21.11.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 24.10.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.