Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 13.06.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 02.05.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 21.04.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: 2 Baugrundstücke in Chemnitz-Rabenstein

Die Baugrundstücke wurden am 20.04.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 18.04.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 14.04.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.