Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 24.03.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 01.03.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 23.02.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 22.01.2016 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 21.12.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 17.12.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.