Das Realis-Team ist für Sie da

Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

VERKAUFT: 2 Baugrundstücke in Chemnitz-Rabenstein

Die Baugrundstücke wurden am 10.12.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 01.12.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 13.10.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 28.08.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: 2 Baugrundstücke in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück wurde am 26.08.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.
VERKAUFT: 2 Baugrundstücke in Chemnitz-Rabenstein

Die Baugrundstücke wurden am 29.07.2015 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in den nächsten Wochen.