Das Realis-Team ist für Sie da

Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 32 im Baufeld IV) wurde am 18.12.2018 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 17 im Baufeld IV) wurde am 13.12.2018 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 20 im Baufeld IV) wurde am 06.12.2018 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 01 im Baufeld IV) wurde am 22.11.2018 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 32 im Baufeld IV) wurde am 12.11.2018 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 17 im Baufeld IV) wurde am 09.11.2018 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...