Das Realis-Team ist für Sie da

Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 11 im Baufeld IV) wurde am 20.02.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 27 im Baufeld IV) wurde am 20.02.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 29 im Baufeld IV) wurde am 20.02.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 30 im Baufeld IV) wurde am 20.02.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 20 im Baufeld IV) wurde am 19.02.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang erfolgt in...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 15 im Baufeld IV) wurde am 18.02.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...