Das Realis-Team ist für Sie da

Aktuelles vom Immobilienmarkt in NeuRabenstein

VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 06 im Baufeld IV) wurde am 08.04.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 25 im Baufeld IV) wurde am 28.03.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
VERKAUFT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 15 im Baufeld IV) wurde am 27.03.2019 verkauft. Der wirtschaftliche Übergang folgt in...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 35 im Baufeld IV) wurde am 26.03.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 31 im Baufeld IV) wurde am 26.03.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...
RESERVIERT: Baugrundstück in Chemnitz-Rabenstein

Das Baugrundstück (Parzelle 14 im Baufeld III) wurde am 25.03.2019 reserviert. Die Beurkundung folgt in den kommenden...